Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Connie & Camaro (Montag, 05. August 2013 14:04)

    Hallo Steffi,

    vielen lieben Dank für den netten GB Eintrag und die Nachricht ;-) Habe mich sehr darüber gefreut! Deine Homepage ist auch total ansprechend! Alles Gute für Euch und liebe Grüße aus der Pfalz Connie
    & Camaro

  • GB (Montag, 28. Januar 2013 21:37)

    Hallo,

    ich wollte nicht gehen ohne einen Gruß da zu lassen.
    Eine tolle Seite hast du da, gefällt mir!

    Grüße aus Berlin

  • Melanie & Tigger (Mittwoch, 27. Juni 2012 17:46)

    Na, dann machen wir das doch gleich mal! Ihr erinnert euch sicher noch an uns ;-) Wir sind beim Stöbern auf eure Seite gestoßen und haben uns riesig gefreut, von euch zu lesen - dass es Sammy nicht
    mehr gibt, hat uns allerdings sehr traurig gemacht... Ganz liebe Grüße und einen dicken Tigger-Schlabber!!!

  • Steffi (Dienstag, 15. Mai 2012 10:33)

    Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch.

    Machen Sie den Anfang - wir freuen uns über jeden netten Eintrag.